Schulfest 2023

Am 9. September war es endlich soweit: Unser alljährliches Schulfest fand statt und brachte jede Menge Freude und Spaß für Jung und Alt. Zahlreiche Familien und Verwandte kamen mit ihren Kindern, um den vielfältigen Aktivitäten nachzugehen. Es gab so viel zu erleben – vom traditionellen Sackhüpfen über das spannende Eierlaufen bis hin zu rasanten Bobby Car Rennen und Basketballwettbewerben.

Eine besonders magische Note verlieh unserem Fest der aufregende Flohzirkus, der Groß und Klein gleichermaßen in die zauberhafte Welt der Magie entführte. Hier konnte man sich von faszinierenden Tricks verzaubern lassen und das Staunen war jedem ins Gesicht geschrieben.

Selbstverständlich durfte auch das leibliche Wohl nicht zu kurz kommen. In unserer gemütlichen Cafeteria konnten sich die Besucher mit allerlei Köstlichkeiten verwöhnen lassen. Es gab eine breite Auswahl an süßen Leckereien, darunter verlockende Crêpes, knuspriges Popcorn, zarte Zuckerwatte und köstlichen Kuchen, der von unseren begabten Bäckerinnen und Bäckern gezaubert wurde.

Ein ganz besonderer Dank geht an unsere engagierten Eltern und den Förderverein, die maßgeblich zur gelungenen Organisation und reibungslosen Durchführung dieses Festes beigetragen haben. Ohne ihre Unterstützung wäre das Schulfest nicht dasselbe gewesen. Ebenso gebührt ein herzlicher Dank an all die fleißigen Helferinnen und Helfer, die beim Auf- und Abbau tatkräftig angepackt haben.

Wir freuen uns bereits auf das nächste Schulfest und hoffen, dass es genauso ein tolles Ereignis wie dieses sein wird. Vielen Dank an alle, die dazu beigetragen haben, diesen Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.