Erfolgreiche Teilnahme an den Fußball Kreismeisterschaften

Mitte April fand die Vorrunde der Fußball Kreismeisterschaften  statt, bei der sich Grundschulen aus der Region messen konnten. Auch unsere engagierten Spieler der KGS Echtz waren mit von der Partie, bestehend aus den talentierten Jungs der 3. und 4. Klasse.

Begleitet von ihrem Trainer Herrn Braun und unterstützt von Frau Müller, traten die kleinen Athleten voller Eifer auf dem Sportplatz in Düren- Merken an. Trotz der widrigen Witterungsverhältnisse, die durch anhaltenden Regen geprägt waren, ließen sich unsere Schüler nicht die Laune verderben. Mit großem Teamgeist und spielerischem Geschick meisterten sie die Herausforderungen und erlebten gemeinsam ein unvergessliches Turnier, das  von Begeisterung  und Freude geprägt war.

Ein herzlicher Dank geht an alle Beteiligten, die zu diesem gelungenen Event beigetragen haben.